HP

HP blockiert Patronen durch neue Firmware!

HP blockiert Patronen durch neue Firmware!

Das kommt Ihnen irgendwie bekannt vor? - Genau!
2016 hat HP ein Update für seine Drucker ausgeliefert das auf ein Datum im September wartete und dann kompatible Patronen gesperrt hat. Das hatte den Effekt, dass alle Drucker zur gleichen Zeit nicht mehr druckten, in die wiederbefüllte Patronen eingesetzt waren. Auch 2017 wurden kurzzeitig kompatible Patronen gesperrt. Allerdings bekam HP dafür seh viel negative Presse und kam nach kurzer Zeit mit einem Update, das wieder mit kompatiblem Patronen funktionierte.

Großer HP 364 XL Tintenpatronen Testbericht

HP 364 XL Tintenpatronen Test

 

Wir haben über viele Wochen hinweg die Originalen und einige kompatible HP 364 XL Druckerpatronen gestestet. Diesen Testbericht möchten wir Ihnen heute vorstellen und die Ergebnisse und Erfahrungen mit Ihnen teilen. Unsere Testkriterien waren Druckqualität, Reichweite, Handling, Zuverlässigkeit und natürlich das Preis- / Leistungsverhältnis.
 

HP Officejet Pro X Turbo-Drucker mit extremen Druckkopf

 

Zu Jahresbeginn 2013 bringt Hewlett Packard neue Tintenstrahldrucker auf den Markt, die Papierformate bin DIN A4 verarbeiten können und vor allem durch ihr enormes Drucktempo bei den Interessenten punkten, bei denen regelmäßig umfangreiche Druckaufträge zu erledigen sind.

Seiten