Die Deutsche KinderKrebshilfe hat gewonnen!

Vor dem letzten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft war
es nur noch ein Teilnehmer, der sich Chancen auf die 1.000 Euro Gewinnprämie
ausrechnen durfte. Doch auch Marc G. lag mit seinem Tipp auf Nordirland (3:1) weit daneben.

Wir freuen uns daher bekanntgeben zu dürfen, dass der große Gewinner
dieses Tippspiels die Deutsche Kinderkrebshilfe ist und die Prämie somit für einen
guten Zweck gespendet wird.

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und den Sportsgeist und drücken
unserem Nationalteam die Daumen für den Rest des Turniers.

Hi, ich bin Tine von tintenalarm.de und blogge hier.
Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Kommentare

Toller Gewinner :) Herzlichen Glückwunsch dazu! Da ist das Geld in richtigen Händen!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere interessante Beiträge

Tipps & Infos

Wer seine Dokumente über einen Netzwerkdrucker ausgeben lässt, der wird in der Regel mit der Statusmeldung „Dokument wurde an den Drucker gesendet“ konfrontiert. Es ist zwar gut zu wissen, dass das Dokument übergeben wurde, aber diese…
Konica Minolta ist Hersteller des Jahres 2012

Konica Minolta

  Marketing Results Consultants hat 2012 zum sechsten Mal den Originalhersteller des Jahres gekürt. In diesem Jahr durfte sich Konica Minolta über diese Auszeichnung freuen. Die Auswahl wurde von unabhängigen Händlern vorgenommen. Mehr als 300…
Druckkosten: Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker?

Neue Drucker

  Es gab eine Diskussion unter erfahrenen Industrie-Managern, bei denen die Frage im Mittelpunk stand, ob man mit Laserdruckern oder Tintenstrahldrucker effektiver und kostengünstiger drucken kann. Dabei wurden verschiedene Kriterien…

Neue Drucker

  Wer sich einen Drucker mit permanenter Tintenzufuhr aus Flaschen wünscht, für den könnten die neuen Modelle Canon Pixma G1400, Canon Pixma G2400 und Canon Pixma G3400 interessant sein. Allerdings will sie Canon aktuellen Informationen…

Kompatible Druckerpatronen

Ende Juli 2010 berichteten wir erstmals über die neuen Canon Druckerpatronen PGI-525PGBK und CLI-526. Zu dieser Zeit waren die Patronen in Europa noch nicht verfügbar und wir hatten  nur Bilder der baugleichen amerikanischen Patronen mit der…