Mitbloggen!

Einen Testbericht über neue Drucker zu schreiben macht jede Menge Spaß. Leider fehlt mir als Shopbetreiber oft die Zeit, um jeden Tag kontinuierlich zu bloggen.

I want you

Aus diesem Grund suchen wir einen oder gerne auch mehrere Gastblogger, die Interesse an unserer Branche haben und gerne journalistisch tätig werden möchten. Als ausgewählter Gastblogger kannst du in unserem Blog Beiträge verfassen und online stellen. Wie du an meinen Blog-Beiträgen sehen kannst, musst du dafür kein professioneller Journalist sein ;-)
Inhaltlich dürfen die Beiträge kein Kopieren und Einfügen von anderen Websites sein. Die Beiträge müssen von dir selbst geschrieben sein. Natürlich ist es möglich, dass du dir Anregungen und Informationen von anderen Seiten holst. Dein Blogbeitrag muss aber inhaltlich einzigartig sein.

 
Aktuell suchen wir einen Druckertester, der für uns Testberichte über aktuelle Drucker verfasst. Dazu bekommst du von uns Drucker zugeschickt, die du dann ausführlich auf Herz und Nieren prüfen musst. Dein Testbericht wird dann in diesem Blog online gestellt. Natürlich bekommst du dafür auch eine Bezahlung. Es ist allerdings notwendig, dass du schon einige Erfahrung mit Druckern gesammelt hast und somit über einen gewissen Erfahrungsschatz verfügst. Das schreiben eines gut formulierten Testberichtes ist natürlich auch vonnöten.

Dein Weg zu Ruhm und Ehre!

Wir haben auf tintenalarm.de täglich mehrere tausend Besucher und würden uns über Unterstützung in unserem Blog freuen. Wenn du also ein Teil unseres Teams werden möchtest, melde dich einfach bei uns und wir klären mit dir die Bezahlung und alle Einzelheiten. Natürlich sind auch Aufstiegschancen in unserem ständig wachsenden Unternehmen möglich. Wir würden uns über deine Beiträge freuen!