Nur noch ein Teilnehmer im Rennen um die 1.000€

Von allen Gewinnspielteilnehmern gibt es nur einen, der alle zwei Ergebnisse bisher richtig getippt hat.
Marc G. hat sowohl das 2:0 gegen die Ukraine als auch das 0:0 gegen Polen richtig getippt.

Ob auch sein letzter Tip (3:1 für Nordirland) ins schwarze trifft?. Marc, falls du das hier liest:
Wir drücken dir die Daumen, dass du auch das letzte Ergebnis richtig hast, auch wenn wir natürlich
lieber einen Sieg unserer Nationalmannschaft sehen würden ;)

Hi, ich bin Marco von tintenalarm.de und blogge hier.
Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere interessante Beiträge

Neue Drucker

Für meinen heutigen Test habe ich mir den Tintenstrahldrucker HP Photosmart B010A vorgenommen. Diese HP Druckermodell ist ein 3-in-1-Multifunktionsgerät, man kann mit ihm also drucken, scannen und kopieren. Ein Faxgerät ist nicht integriert. Der…

Tipps & Infos

Praxistests haben gezeigt, dass es bei einem Drucker nicht darum geht, ob ein Papierstau kommt, sondern wann dieser regelmäßig auftritt. Ein Papierstau gilt als langfristig unvermeidlich und kann die verschiedensten Ursachen haben. Und bei diesen…

Tipps & Infos

Bei machen Problemen mit dem Drucker kommt man echt ins Grübeln. Der Drucker funktioniert ansonsten „wie geschmiert“, nur eine Farbe will er partout nicht drucken. Das kann verschiedene Ursachen haben, von denen sich einige auch vom…

3D Drucker

  3D Systems gehört zu den amerikanischen Herstellern, die sich Gedanken gemacht haben, wie der 3D Drucker für den privaten Anwender noch lukrativer wird. Das Ergebnis ist eine ganze Palette neuer 3D Drucker, die auf der CES 2013 in Las Vegas…
Die Zukunft: Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker?

Insider

  Auf dem Druckermarkt ist ein interessanter Trend zu beobachten: Der Tintenstrahldrucker setzt sich verstärkt auch wieder im gewerblichen Einsatz durch. Die Nachfrage wird angeheizt durch die Tatsache, dass Tintenstrahldrucker einen niedrigen…