3D Drucker Ultimaker 2+

Seit Mitte Februar 2016 läuft ein ganz anderer Drucker bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

Thomas hat sich für den 3D Drucker Ultimaker 2+ entschieden.

In der Zwischenzeit sind so einige Projekte entstanden:

- Schachspiel

- Handy- und einen Duschhalter

- FPV-Camera und Sendehalter

- Testflügel für ferngesteuertes Flugzeug uvm.

Einige Kundenaufträge für Firmen gab es auch schon.

Die beiden Hasen sind gut gelungen:

Wir sind am überlegen, ob wir zukünftig Zubehör für 3D Drucker anbieten sollen.

 

 

Hi, ich bin Christine von tintenalarm.de und blogge hier.
Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Blog Kategorien: 

Kommentare

Ich denk mal 3D Drucker werden in den nächsten Jahren noch mehr in den Trend kommen. Es lassen sich echt coole Dinge mit den neuartigen Laser 3D Druckern anstellen.

LG Nico

Ein interessanter Artikel. Wie sieht es mit dem Zubehör aus? Und habt ihr noch weitere Ergebnisse? LG

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere interessante Beiträge

Die Inflation sorgt allgemein dafür, dass alles teurer wird. Aber bei den Kosten für Druckerpatronen könnte man den Eindruck bekommen, dass sie schneller steigen, als sich das durch die Inflationsrate begründen lässt. Und…
Neue Toshiba Drucker kann eigenen Toner vom Papier löschen

Neue Drucker

  Bisher hatte ein Drucker oder ein Multifunktionsgerät die Aufgabe, bedruckte Blätter aus Druckaufträgen und aus Kopieraufträgen zu liefern. Toshiba erweitert jetzt den Funktionsumfang. Es werden neue Drucker und Kopierer entwickelt, mit…
Interessante Tintendrucker von der IFA

Neue Drucker

  Viele Druckerhersteller nutzen die IFA, um ihre neuen Produkte vorzustellen. Im Jahr 2013 finden sich darunter Drucker, bei denen die Hersteller einen völlig unterschiedlichen Trend verfolgen.   Die neuen Drucker von Canon Canon…

Tintenalarm

Es ist schon wieder so weit, der Osterhase steht bald vor der Tür. Wir haben Ihn aber dabei erwischt, wie er bei uns bereits einmal durchs Lager gehüpft ist. Und nun sind überall kleine bunte Überraschungen zu finden. Da hat sich der Gute wohl…

Insider

Der Druckerhersteller Lexmark kann eine Firmware-Änderung nutzen - und hat sie bereits genutzt - die wiederaufbereitete Tonerkartuschen vom Markt verdrängt! Das gleiche gilt für baugleiche Dell und IBM Laserdrucker. Am 12. Januar 2011 bestätigten…