Chip-Resetter für Canon CLI-526 und PGI-525PGBK Patronen bald verfügbar

Der Hersteller Peach teilte uns gerade mit, dass morgen ca. 50 Chip-Resetter für die aktuellen Canon Pixma Drucker und Multifunktionsgeräte an uns versendet werden. Da wir schon ein vielfaches mehr an Vorbestellungen haben, werden wir diese 50 Resetter an die ersten Vorbesteller ausliefern können. Die restlichen Resetter sollen laut Peach Ende nächster Woche (KW24) bei uns eintreffen. Damit haben wir dann genügend Resetter auf Lager, um auch neue Bestellungen ausliefern zu können.

 

Dieser neue Peach Chip-Resetter ist passend für folgende Drucker und Multifunktionsgeräte:

Chip Resetter für Canon CLI-526 und PGI-525PGBK Druckerpatronen

 

 

 

 

 

 

Mit dem Chip-Resetter kann man den Füllstand einer nachgefüllten Canon Tintenpatrone wieder auf "Voll" zurücksetzen. Somit kann man nach dem befüllen der Druckerpatronen wieder mit funktionierender Tintenfüllstandsanzeige weiter drucken.

Freie Tags: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere interessante Beiträge

Insider

Der Druckerhersteller Lexmark kann eine Firmware-Änderung nutzen - und hat sie bereits genutzt - die wiederaufbereitete Tonerkartuschen vom Markt verdrängt! Das gleiche gilt für baugleiche Dell und IBM Laserdrucker. Am 12. Januar 2011 bestätigten…

Neue Drucker

Mit den neuen Modellen Lexmark S315, Lexmark S415 und Lexmark S515 spricht der Hersteller vor allem den preisbewussten Kunden an. Die Preise liegen zwischen 100 und 170 Euro. Schon im Herbst 2011 war das Portfolio um zwei Multifunktionsgeräte der…

Um die HP ePrint-Funktion nutzen zu können, benötigt man einen Drucker, der einen entsprechenden Support dafür mitbringt. Und das setzt voraus, dass er sich über eine eigene Mailadresse über das Internet ansprechen lä…

Neue Drucker

  Wer sich einen neuen monochromen Laserdrucker wünscht, der kann ab sofort auch zum Ricoh SP 8300DN greifen. Der Neuling bringt es auf bis zu 50 Ausdrucke pro Minute und kann Papier bis zum Format DIN A3 verarbeiten. Er richtet sich vor allem…
Toner Virus Chip

Insider

  Wer jetzt die geklonten Billig-Kartuschen aus Asien kauft, die zum Beispiel als kompatibel zu den Original-Toner Samsung MLT-D101 ausgewiesen werden, geht gleich in zweifacher Hinsicht ein Risiko ein. Sie gefährden durch die oft mindere…