Die Deutsche KinderKrebshilfe hat gewonnen!

Vor dem letzten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft war
es nur noch ein Teilnehmer, der sich Chancen auf die 1.000 Euro Gewinnprämie
ausrechnen durfte. Doch auch Marc G. lag mit seinem Tipp auf Nordirland (3:1) weit daneben.

Wir freuen uns daher bekanntgeben zu dürfen, dass der große Gewinner
dieses Tippspiels die Deutsche Kinderkrebshilfe ist und die Prämie somit für einen
guten Zweck gespendet wird.

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und den Sportsgeist und drücken
unserem Nationalteam die Daumen für den Rest des Turniers.

Hi, ich bin Tine von tintenalarm.de und blogge hier.
Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Kommentare

Toller Gewinner :) Herzlichen Glückwunsch dazu! Da ist das Geld in richtigen Händen!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere interessante Beiträge

Neue Drucker

Der Druckerhersteller HP stellte in Dublin drei neue Tintendrucker vor, die die bisherigen Büro-Allrounder HP Officejet Pro 8000 und 8500A ablösen sollen. Die neuen Flaggschiffe nennen sich HP Officejet Pro 8100, HP Officejet Pro 8600 und Pro 8600…

3D Drucker

Ein erhebliches Problem in der Raumfahrt besteht immer noch darin, dass benötigte Teile für Reparaturen oder den Ausbau von Raumstationen angefordert und dann mit einem Shuttle zum Einsatzort gebracht werden müssen. Dabei vergeht wertvolle Zeit, die…

Die International Data Corporation hat Erhebungen zu den Verkäufen von Druckerpatronen weltweit gemacht. Danach gehen pro Sekunde rund um den Globus 30 Tintenpatronen über den Tisch. Pro Jahr kommt so die stolze Summe von 942 Millionen…
Was unterscheidet originale, aufbereitete und geklonte Druckerpatronen?

Insider

  Von einem nicht konkret benannten Unternehmen wurden geklonte kompatible Tintenpatronen für HP Drucker unter der Bezeichnung recycelte Druckerpatronen in den Handel gebracht. Dabei wollte man offenbar seinen Umsatz durch die Ausnutzung…
Epson Workforce Drucker Precisioncore-Druckköpfen

Neue Drucker

  Am 19. März 2014 stellte Epson in Wien gleich achtzehn neue Druckermodelle vor. Die wichtigste Neuerung ist die Precision-Core-Technologie, in deren Entwicklung von Epson rund 125 Millionen Euro investiert wurden. Ein Ergebnis dessen ist die…