Ja, ist denn schon Ostern?!

Ja, ist denn schon Ostern?

Das Wetter spielt ja leider aktuell noch nicht so richtig mit. Nachts noch frostig und tagsüber Regenschauer. Aber wir glauben, dass der Schoko-Osterhase dennoch schmeckt, denn seien wir doch mal ehrlich, Schokolade geht immer!
Und da Schokolade ja bekanntlich glücklich macht, sehen wir das mit dem schlechten Wetter auch gar nicht mehr so eng. Vielleicht kommt die Sonne an Ostern ja doch noch etwas raus für uns.

Wir wünschen Ihnen jedenfalls ein frohes und erholsames Osterfest im Kreise Ihrer Liebsten.

Psst! - Noch ein kleiner Tipp: Wenn Sie bei Bestellabschluss vom 29.03. - 02.04.2018 in das Feld "Bemerkung zur Bestellung (optional)" "Frohe Ostern 2018" eingeben, erhalten Sie eine kleine Osterüberraschung!

Ihr tintenalarm.de - Team

Hi, ich bin Tine von tintenalarm.de und blogge hier.

Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere interessante Beiträge

Neue Drucker

  „Solidoodle“ – diesen Namen sollte man sich merken. Er wurde von Samuel Cervantes auf den Markt gebracht. Cervantes war zuvor als Manager von MakerBot bekannt geworden. Beim „Solidoodle“ handelt es sich um einen…
3D-Druck durch Lasersintern

3D Drucker

  Mit den Potentialen der modernen 3D-Drucker muss sich inzwischen auch US-Präsident Barack Obama beschäftigen. Auslöser war die Tatsache, dass es einer Gruppe von IT-Spezialisten und Waffenentwicklern gelungen war, verwendungsfähige Bauteile…
Neue Canon Drucker: Pixma MG5750, MG6850 und MG7750

Neue Drucker

  Mit den Modellen Pixma MG5750, Pixma MG6850 und Pixma MG7750 bringt Canon drei neue Multifunktionsgeräte auf den Markt, zu denen es auch eine neue Patronenserie geben wird. Die gute Nachricht ist, dass es sich um einzeln austauschbare…

Neue Drucker

Neben den schon vorgestellten Pixma- Multifunktionsgeräten, gibt es in der Einstiegsklasse mit den beiden Pixma MG5150 und MG5250 zwei weitere Multifunktionsdrucker von Canon. Der MG5150 ist der Nachfolger des MP550 und der neue MG5250 löst den…

Insider

Der 24.11.2011 brachte den Herstellern von Druckern eine gute Nachricht. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass es keine weiteren Prüfungen über eventuelle wettbewerbsrechtliche Verstöße geben wird. Die streitenden Parteien waren die EU…