Ja, ist denn schon Ostern?!

Ja, ist denn schon Ostern?

Das Wetter spielt ja leider aktuell noch nicht so richtig mit. Nachts noch frostig und tagsüber Regenschauer. Aber wir glauben, dass der Schoko-Osterhase dennoch schmeckt, denn seien wir doch mal ehrlich, Schokolade geht immer!
Und da Schokolade ja bekanntlich glücklich macht, sehen wir das mit dem schlechten Wetter auch gar nicht mehr so eng. Vielleicht kommt die Sonne an Ostern ja doch noch etwas raus für uns.

Wir wünschen Ihnen jedenfalls ein frohes und erholsames Osterfest im Kreise Ihrer Liebsten.

Psst! - Noch ein kleiner Tipp: Wenn Sie bei Bestellabschluss vom 29.03. - 02.04.2018 in das Feld "Bemerkung zur Bestellung (optional)" "Frohe Ostern 2018" eingeben, erhalten Sie eine kleine Osterüberraschung!

Ihr tintenalarm.de - Team

Hi, ich bin Tine von tintenalarm.de und blogge hier.

Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere interessante Beiträge

Druckkosten: Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker?

Neue Drucker

  Es gab eine Diskussion unter erfahrenen Industrie-Managern, bei denen die Frage im Mittelpunk stand, ob man mit Laserdruckern oder Tintenstrahldrucker effektiver und kostengünstiger drucken kann. Dabei wurden verschiedene Kriterien…

Neue Drucker

  Wer sich einen Drucker mit permanenter Tintenzufuhr aus Flaschen wünscht, für den könnten die neuen Modelle Canon Pixma G1400, Canon Pixma G2400 und Canon Pixma G3400 interessant sein. Allerdings will sie Canon aktuellen Informationen…

Kompatible Druckerpatronen

Ende Juli 2010 berichteten wir erstmals über die neuen Canon Druckerpatronen PGI-525PGBK und CLI-526. Zu dieser Zeit waren die Patronen in Europa noch nicht verfügbar und wir hatten  nur Bilder der baugleichen amerikanischen Patronen mit der…

Neue Drucker

Kyocera hat fünf neue Multifunktionsdrucker auf den Markt gebracht, mit denen einmal mehr sämtliche Zielgruppen angesprochen werden können. Es handelt sich um 3in1-Geräte sowie 4in1-Geräte, die sich sowohl an preisbewusste Kunden richten, als auch…

Tipps & Infos

Wer seine Dokumente über einen Netzwerkdrucker ausgeben lässt, der wird in der Regel mit der Statusmeldung „Dokument wurde an den Drucker gesendet“ konfrontiert. Es ist zwar gut zu wissen, dass das Dokument übergeben wurde, aber diese…