Gewinnspiel zur EM - Verlosung von 1000 EURO

Mitmachen und Gewinnen!

Die Europameisterschaft steht vor der Tür und wir haben das zum Anlass genommen unseren Kunden eine ganz besondere Aktion anzubieten. Bis zum Anpfiff des ersten Gruppenspiels der deutschen Nationalmannschaft am 12. Juni 2016 um 21 Uhr kann jeder Newlsetterabonnent an unserem exklusiven Tippspiel teilnehmen. Getippt werden die drei Gruppenspiele unserer Nationalelf. Gewinnen kann jeder, der alle drei Ergebnisse richtig getippt hat.

Die 1.000€ Euro Gewinnprämie wird unter allen Spielern mit drei richtigen Tipps aufgeteilt. Die Gewinner werden namentlich in unserem tintenalarm.de-Blog erwähnt und werden persönlich durch die angegebene E-Mail-Adresse über den Gewinn informiert.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine gültige Bankverbindung von Ihnen erhalten, spenden wir ihren Gewinn an die deutsche Kinderkrebshilfe. Sie werden dann als großzügige/r Spender/in im Blog genannt. Wenn kein Teilnehmer es schafft drei richtige Ergebnisse zu tippen, dann spenden wir selbstverständlich die kompletten 1.000€ Euro.

Jeder der mitspielen möchte, muss sich nur für unseren Newsletter anmelden. Dies könnt ihr auf unserer Startseite ganz unten links.

Viel Glück wünscht das Tintenalarm-Team.

 

Hi, ich bin Christine von tintenalarm.de und blogge hier.
Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Blog Kategorien: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere interessante Beiträge

Neue Drucker

  „Solidoodle“ – diesen Namen sollte man sich merken. Er wurde von Samuel Cervantes auf den Markt gebracht. Cervantes war zuvor als Manager von MakerBot bekannt geworden. Beim „Solidoodle“ handelt es sich um einen…
3D-Druck durch Lasersintern

3D Drucker

  Mit den Potentialen der modernen 3D-Drucker muss sich inzwischen auch US-Präsident Barack Obama beschäftigen. Auslöser war die Tatsache, dass es einer Gruppe von IT-Spezialisten und Waffenentwicklern gelungen war, verwendungsfähige Bauteile…
Neue Canon Drucker: Pixma MG5750, MG6850 und MG7750

Neue Drucker

  Mit den Modellen Pixma MG5750, Pixma MG6850 und Pixma MG7750 bringt Canon drei neue Multifunktionsgeräte auf den Markt, zu denen es auch eine neue Patronenserie geben wird. Die gute Nachricht ist, dass es sich um einzeln austauschbare…

Neue Drucker

Neben den schon vorgestellten Pixma- Multifunktionsgeräten, gibt es in der Einstiegsklasse mit den beiden Pixma MG5150 und MG5250 zwei weitere Multifunktionsdrucker von Canon. Der MG5150 ist der Nachfolger des MP550 und der neue MG5250 löst den…

Insider

Der 24.11.2011 brachte den Herstellern von Druckern eine gute Nachricht. Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass es keine weiteren Prüfungen über eventuelle wettbewerbsrechtliche Verstöße geben wird. Die streitenden Parteien waren die EU…