3D Drucker Ultimaker 2+

Seit Mitte Februar 2016 läuft ein ganz anderer Drucker bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

Thomas hat sich für den 3D Drucker Ultimaker 2+ entschieden.

In der Zwischenzeit sind so einige Projekte entstanden:

- Schachspiel

- Handy- und einen Duschhalter

- FPV-Camera und Sendehalter

- Testflügel für ferngesteuertes Flugzeug uvm.

Einige Kundenaufträge für Firmen gab es auch schon.

Die beiden Hasen sind gut gelungen:

Wir sind am überlegen, ob wir zukünftig Zubehör für 3D Drucker anbieten sollen.

 

 

Hi, ich bin Christine von tintenalarm.de und blogge hier.
Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Blog Kategorien: 

Kommentare

Ich denk mal 3D Drucker werden in den nächsten Jahren noch mehr in den Trend kommen. Es lassen sich echt coole Dinge mit den neuartigen Laser 3D Druckern anstellen.

LG Nico

Ein interessanter Artikel. Wie sieht es mit dem Zubehör aus? Und habt ihr noch weitere Ergebnisse? LG

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere interessante Beiträge

Insider

Ralf Schlözer ist der Chef von „Infotrend on Demand Printing & Publishing Service Europe“ und präsentierte der Öffentlichkeit gerade eben die Ergebnisse einer neuen Umfrage. Sie sagt den Hochgeschwindigkeitsdruckern mit…

Auf der IFA 2012 hat Brother mit dem MFC-J4510DW einen neuen Drucker auf Tintenstrahlbasis vorgestellt, der neben DIN A4 Papier auch DIN A3 Blätter bedrucken kann. Das Gerät bringt gleich zwei Neuerungen gegenüber den anderen Brother-…
PRotos X400 – ein deutscher 3D-Drucker

Neue Drucker

  Der PRotos X400 ist ein 3D-Drucker, der aus deutscher Herstellung stammt. Entwickelt wurde er von der German RepRap GmbH, die erst im Jahr 2010 gegründet worden ist. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der Entwicklung von 3D-Druckern…
Apex schluckt Lexmark

Insider

Am Dienstag erklärte Lexmark auf seiner Internetseite die eigene Übernahme des chinesischen Unternehmens Apex-Technologie und PAG Asia Capital. Für 3,6 Milliarden Dollar soll die Transaktion im zweiten Halbjahr 2016 über die Bühne gehen.…

Produktvorstellungen

Gestern kam endlich die erste Lieferung der nagelneuen Peach Tintenpatronen für die Canon Pixma IP4850, MG5120, MG5150, MG5220, MG5250, MG6120, MG6150, MG8120 und MG8150 Drucker. Wie wir schon berichtet haben, unterscheiden sich die neuen Canon…