3D Drucker Ultimaker 2+

Seit Mitte Februar 2016 läuft ein ganz anderer Drucker bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

Thomas hat sich für den 3D Drucker Ultimaker 2+ entschieden.

In der Zwischenzeit sind so einige Projekte entstanden:

- Schachspiel

- Handy- und einen Duschhalter

- FPV-Camera und Sendehalter

- Testflügel für ferngesteuertes Flugzeug uvm.

Einige Kundenaufträge für Firmen gab es auch schon.

Die beiden Hasen sind gut gelungen:

Wir sind am überlegen, ob wir zukünftig Zubehör für 3D Drucker anbieten sollen.

 

 

Hi, ich bin Christine von tintenalarm.de und blogge hier.
Unseren Blog fülle ich bevorzugt mit Themen rund um Drucker, Tinte, Toner und Druckerpatronen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :-)

Blog Kategorien: 

Kommentare

Ich denk mal 3D Drucker werden in den nächsten Jahren noch mehr in den Trend kommen. Es lassen sich echt coole Dinge mit den neuartigen Laser 3D Druckern anstellen.

LG Nico

Ein interessanter Artikel. Wie sieht es mit dem Zubehör aus? Und habt ihr noch weitere Ergebnisse? LG

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere interessante Beiträge

Kompatible Druckerpatronen

Ende Juli 2010 berichteten wir erstmals über die neuen Canon Druckerpatronen PGI-525PGBK und CLI-526. Zu dieser Zeit waren die Patronen in Europa noch nicht verfügbar und wir hatten  nur Bilder der baugleichen amerikanischen Patronen mit der…

Neue Drucker

Kyocera hat fünf neue Multifunktionsdrucker auf den Markt gebracht, mit denen einmal mehr sämtliche Zielgruppen angesprochen werden können. Es handelt sich um 3in1-Geräte sowie 4in1-Geräte, die sich sowohl an preisbewusste Kunden richten, als auch…

Tipps & Infos

Wer seine Dokumente über einen Netzwerkdrucker ausgeben lässt, der wird in der Regel mit der Statusmeldung „Dokument wurde an den Drucker gesendet“ konfrontiert. Es ist zwar gut zu wissen, dass das Dokument übergeben wurde, aber diese…
Konica Minolta ist Hersteller des Jahres 2012

Konica Minolta

  Marketing Results Consultants hat 2012 zum sechsten Mal den Originalhersteller des Jahres gekürt. In diesem Jahr durfte sich Konica Minolta über diese Auszeichnung freuen. Die Auswahl wurde von unabhängigen Händlern vorgenommen. Mehr als 300…
Druckkosten: Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker?

Neue Drucker

  Es gab eine Diskussion unter erfahrenen Industrie-Managern, bei denen die Frage im Mittelpunk stand, ob man mit Laserdruckern oder Tintenstrahldrucker effektiver und kostengünstiger drucken kann. Dabei wurden verschiedene Kriterien…