Chip-Resetter für Canon CLI-526 und PGI-525PGBK Patronen bald verfügbar

Der Hersteller Peach teilte uns gerade mit, dass morgen ca. 50 Chip-Resetter für die aktuellen Canon Pixma Drucker und Multifunktionsgeräte an uns versendet werden. Da wir schon ein vielfaches mehr an Vorbestellungen haben, werden wir diese 50 Resetter an die ersten Vorbesteller ausliefern können. Die restlichen Resetter sollen laut Peach Ende nächster Woche (KW24) bei uns eintreffen. Damit haben wir dann genügend Resetter auf Lager, um auch neue Bestellungen ausliefern zu können.

 

Dieser neue Peach Chip-Resetter ist passend für folgende Drucker und Multifunktionsgeräte:

Chip Resetter für Canon CLI-526 und PGI-525PGBK Druckerpatronen

 

 

 

 

 

 

Mit dem Chip-Resetter kann man den Füllstand einer nachgefüllten Canon Tintenpatrone wieder auf "Voll" zurücksetzen. Somit kann man nach dem befüllen der Druckerpatronen wieder mit funktionierender Tintenfüllstandsanzeige weiter drucken.

Freie Tags: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere interessante Beiträge

Unser Verkaufsraum

Unser Verkaufraum erstrahlt im neuen Glanz! Die Farbe ist getrocknet und das Bild hängt an der Wand. Nun werden unsere Kunden die direkt bei uns vorbeikommen, von unserem Hund freundlich lächelnd begrüßt. Wir freuen uns,…

Nachfülltinte

Anleitung zum Nachfüllen von Brother Druckerpatronen Unsere Quickfill-Tintenpatronen für Brother Drucker sind sehr einfach zu Befüllen. Wir bieten diese Patronen für die LC-970 / LC-1000 und für die neuere Patronenserie LC-980 und LC1100 an. An…

Kompatible Druckerpatronen

Dokumentenechtheit bei unseren wiederbefüllten Tonerkartuschen Unter Dokumentenechtheit versteht man eine Eigenschaft von Schreibmedien wie Toner, Tinte und Druckerpatronen, die in einigen Bereichen gefordert wird, unter anderem in der…

Neue Drucker

Ohne einen guten Drucker kommt man im Home Office nicht mehr aus. Dafür sorgen allein schon die unzähligen Behördensachen, die heute jeder Mensch zu regeln hat. Doch welcher Drucker eignet sich wirklich für wen? Wie viel Platz darf ein Drucker auf…

HP gehört zusammen mit Canon und Epson zu den Herstellern, die die Verwendung alternativer Druckerpatronen in ihren Druckern dadurch verhindern, dass sie an den Patronen selbst einen Smart-Chip einsetzen, der mit einer Verschlüsselung arbeitet. Ohne…