Chip-Resetter für Canon CLI-526 und PGI-525PGBK Patronen bald verfügbar

Der Hersteller Peach teilte uns gerade mit, dass morgen ca. 50 Chip-Resetter für die aktuellen Canon Pixma Drucker und Multifunktionsgeräte an uns versendet werden. Da wir schon ein vielfaches mehr an Vorbestellungen haben, werden wir diese 50 Resetter an die ersten Vorbesteller ausliefern können. Die restlichen Resetter sollen laut Peach Ende nächster Woche (KW24) bei uns eintreffen. Damit haben wir dann genügend Resetter auf Lager, um auch neue Bestellungen ausliefern zu können.

 

Dieser neue Peach Chip-Resetter ist passend für folgende Drucker und Multifunktionsgeräte:

Chip Resetter für Canon CLI-526 und PGI-525PGBK Druckerpatronen

 

 

 

 

 

 

Mit dem Chip-Resetter kann man den Füllstand einer nachgefüllten Canon Tintenpatrone wieder auf "Voll" zurücksetzen. Somit kann man nach dem befüllen der Druckerpatronen wieder mit funktionierender Tintenfüllstandsanzeige weiter drucken.

Freie Tags: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere interessante Beiträge

Tipps & Infos

Man sollte den Youngstern mehr zutrauen, als man auf den ersten Blick denkt. Einem Jugendlichen ist es gelungen, aus banalen LEGO-Bausteinen und einer Reihe von Motoren einen funktionierenden Drucker zu bauen! Der junge Mann heißt Leon Overweel und…

Von Canon kommen gleich drei neue Modelle der Canon Pixma Single-Ink-Drucker auf den Markt. Es handelt sich um den Canon Pixma iP7250, den Canon Pixma MG5450 und den Canon Pixma MG6350. Im Jahr 2012 darf man von der Überarbeitung der Modelle ein…
Wie Druckerhersteller die Kunden austricksen

Insider

  Das Schweizer TV-Magazin „Kassensturz“ hat jetzt einige Tricks vorgestellt, mit denen die Verbraucher kräftig von den originalen Herstellern von Druckern und Druckerzubehör abgezockt werden. Sie alle haben nur ein Ziel: Den…
Grillen mit der Firma

Tintenalarm

Gestern haben wir die besten Mitarbeiter der Welt zum grillen eingeladen. Chef hat gegrillt und Chefin hat für die Beilagen gesorgt. Lecker wars. Heute gab es Reste-Essen :-). Wegen schlechtem Wetter haben wir dieses Mal drin essen müssen.…

Produktvorstellungen

Gestern kam endlich die erste Lieferung der nagelneuen Peach Tintenpatronen für die Canon Pixma IP4850, MG5120, MG5150, MG5220, MG5250, MG6120, MG6150, MG8120 und MG8150 Drucker. Wie wir schon berichtet haben, unterscheiden sich die neuen Canon…